Einladung zur Generalversammlung am 15. Juni 2018

Liebe Mit­glieder, wir möcht­en Euch noch ein­mal an unsere diesjährige Gen­er­alver­samm­lung

am 15. Juni 2018 um 19:30 Uhr im Bürg­erzen­trum Schlicht­en

erin­nern. Alle Mit­glieder sind her­zlich willkom­men!

Vor dem eigentlichen Beginn der Gen­er­alver­samm­lung ist es nötig, die Anwe­sen­heit­en zu doku­men­tieren, Voll­macht­en zu prüfen und Abstimmkarten zu verteilen. Daher bit­ten wir Euch drin­gend, bere­its um 19:00 Uhr einzutr­e­f­fen.

1. Begrüßung, Wahl des Ver­samm­lungsleit­ers
  2. Bericht des Vor­standes und Auf­sicht­srates über den Geschäftsver­lauf 2017 und den Jahresab­schluss 2017
  3. Diskus­sion von Maß­nah­men zur Sicherung der Zukun­ft des Dor­fladens
  4. Beschlussfas­sung über etwaige Schritte die Fort­führung des Geschäfts­be­triebes betr­e­f­fend
  6. Ver­schiedenes

Wenn Ihr selb­st nicht teil­nehmen kön­nt und Euch vertreten lassen wollt, nutzt bitte das eben­falls ver­sandte Voll­machts­for­mu­lar.

Übri­gens: Der Jahresab­schluss 2017 kann im Laden einge­se­hen wer­den. Wer diesen in Ruhe zu Hause lesen möchte, dem stellen wir gerne ein Exem­plar elek­tro­n­isch zur Ver­fü­gung. Dazu reicht eine E‑Mail an info@dorfladen-schlichten.de. Die Veröf­fentlichung im Bun­de­sanzeiger find­et nach Beschlussfas­sung in der Gen­er­alver­samm­lung statt.

Wir freuen uns auf Euch!