Weiser’s MaulTäsch

Logo Weiser's MaulTäsch

Schwäbis­che Spezial­itäten bekom­men wir von “Weiser’s MaulTäsch” aus Schorn­dorf geliefert.
Von klas­sis­chen Maultaschen über eine veg­e­tarische Gemü­se­vari­ante bis zu Lin­sen und Sauren Kut­teln haben wir tra­di­tionelle und handgemachte Speisen im Angebot.


Wie zu Großmutters Zeiten…

Die schwäbis­che Küche in ihrer regionalen Vielfalt liegt uns beson­ders am Herzen. Was Oma noch wusste ist heute oft in Vergessen­heit ger­at­en. Wir küm­mern uns mit feinen Maultaschen und anderen Spezial­itäten darum.

“Wir lieben was wir tun, leben für unsere Pas­sion und dem Wun­sch, unseren Kun­den Topqual­ität zu liefern.” Claus Weis­er und Sis­si Wudtke sind echte Gas­tronomieprofis. Sie haben den Beruf von der Pieke auf gel­ernt und ken­nen sich aus mit der Ver­ar­beitung, Zubere­itung und Her­stel­lung von frischen Mahlzeit­en und Gerichten.

Bei­de haben langjährige Beruf­ser­fahrung in der Gas­tronomie, zulet­zt waren sie 13 Jahre selb­st­ständig in der Bec­ka-Kurze. Die Pro­duk­tion der Maultaschen wird nun aus­geweit­et und in den Räu­men des V67 hergestellt und verkauft.

(Quelle: Home­page MaulTäsch)