Unser Dorfladen als Arbeitgeber

Neben der Verpflich­tung, zum Wohle unser­er Mit­glieder zu han­deln, fühlen wir uns verpflichtet, auch unseren Angestell­ten gegenüber fair zu sein.

Denn unsere Erfahrung hat gezeigt, dass engagierte Mitar­beit­er eine ganz wichtige Stütze unseres Erfolges sind.

Wir bieten:

  • Ein sym­pa­this­ches und kom­pe­tentes Team von haup­tamtlichen Angestell­ten und vie­len Helfern
  • Abwech­slungsre­iche Tätigkeit­en
  • Kon­takt zu unseren sym­pa­this­chen Schlicht­en­er Kundin­nen und Kun­den
  • Faire Arbeit­szeit­en

Die Auf­gaben unser­er Angestell­ten umfassen:

  • den Verkauf von Lebens­mit­teln
  • die Ware­nan­nahme, Warenpflege sowie Qual­ität­skon­trolle der Waren
  • die Dis­po­si­tion sowie die Durch­führung von Bestel­lun­gen und Lagerver­wal­tung
  • Kassen­führung und Abrech­nung

Auf­grund der vielfälti­gen Auf­gaben ist eine abgeschlossene Aus­bil­dung in einem Beruf des Lebens­mit­teleinzel­han­dels oder ver­gle­ich­bare mehrjährige prak­tis­che Verkaufs-Erfahrung im Lebens­mit­tel­han­del ger­ade für unsere Haup­tangestell­ten von Vorteil.

Weit­ere Voraus­set­zun­gen sind

  • Ken­nt­nisse im Verkauf sowie der spez­i­fis­chen Lebens­mit­tel und in der Qual­itätssicherung
  • Ken­nt­nisse im Bere­ich Lager­hal­tung und Warenpflege
  • Eigen­ver­ant­wortliche, selb­st­ständi­ge Arbeitsweise
  • Organ­i­sa­tion­stal­ent, Ver­trauenswürdigkeit, Sinn für Ord­nung und Sauberkeit
  • Sicheres, fre­undlich­es Auftreten, sowie gute Umgangs­for­men und hohe Dien­stleis­tung­sori­en­tierung

Zu unseren Stel­lenange­boten

Haben Sie Fra­gen? Dann rufen Sie uns an unter 0172/8970898 oder schreiben Sie uns an die Adresse personal@dorfladen-schlichten.de.