Herr Klopfer besuchte uns

Am 12. Juni nahm sich Herr Ober­bürg­er­meis­ter Klopfer die Zeit, uns zu besuchen. Wir wis­sen natür­lich, dass er auch schon in der ver­gan­genen Woche “anonym” zum Einkaufen bei uns war, was uns natür­lich sehr gefreut hat 🙂

Herr Klopfer informierte sich über den laufend­en Betrieb und brachte seine Freude über das Engage­ment der Schlicht­ener­in­nen und Schlicht­en­er zum Aus­druck. Gle­ichzeit­ig ließen wir ihn bei ein­er gemütlichen Tasse Kaf­fee draußen in unser­er Café-Ecke wis­sen, dass wir uns sehr über die vie­len kleinen und natür­lich auch großen Unter­stützungsleis­tun­gen der Stadt und der Stadtwerke sehr gefreut haben.

Am 12. Juni besuchte uns Herr Oberbürgermeister Klopfer im Dorfladen
Am 12. Juni besuchte uns Herr Ober­bürg­er­meis­ter Klopfer im Dorfladen