Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Liebe Kundin­nen und Kun­den, liebe Helferin­nen und Helfer, liebe Kol­legin­nen: Wieder ist ein Jahr vorüber und wir fegen schon die Ein­fahrt für das Christkind bzw. den Wei­h­nachts­mann. Am besten für Bei­de — sich­er ist sich­er 😉

Wir haben ein tur­bu­lentes Jahr hin­ter uns: Mal mit trau­ri­gen Momenten, aber auch mit schö­nen Augen­blick­en!

Und deshalb möcht­en wir uns bei Euch Allen für Euer Engage­ment bedanken und wün­schen Euch ein schönes Fest mit Euren Lieben, besinnliche Stun­den und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Übri­gens haben — wie Ihr sich­er schon gese­hen habt — unsere Schur­wald­wich­tel den Wei­h­nachts­baum schön geschmückt. Vie­len Dank auch dafür!

Abschließend noch ein klein­er Aus­blick auf Ver­anstal­tun­gen und Ter­mine:

Inven­tur28.12.2019
Früh­lingserwachen21.03.2020
5. Jubiläum unseres Ladens23.05.2020
Gen­er­alver­samm­lung 202019.06.2020
Herb­st­fest10.10.2020 oder
17.10.2020

Habt Ihr Fra­gen oder Anre­gun­gen? Dann sprecht uns ein­fach an!

Euer Dor­fladen-Team