Unser Lieferservice — Update

Beacht­en Sie bitte unser Update: Die Bezahlung erfol­gt ab sofort per Rech­nung

Liebe Kundin­nen und Kun­den, um unseren Mit­bürg­erin­nen und Mit­bürg­ern zu helfen, die auf­grund der Coro­n­a­pan­demie nicht mehr selb­st einkaufen kön­nen, haben wir einen Bestell- und Lieferser­vice ein­gerichtet.

Dieser kosten­lose Ser­vice richtet sich somit in erster Lin­ie an fol­gende Per­so­n­en:

  • Men­schen, die zur Risiko­gruppe gehören,
  • Men­schen, die sich in Quar­an­täne befind­en,
  • generell Schlicht­en­er Bürg­erin­nen und Bürg­er, die eingeschränkt sind.

Und so funktioniert es

Sie haben drei Möglichkeiten zur Bestellung:

  1. Sie rufen unser Bestell­tele­fon an: 07181–9698176. Die Num­mer ist Wochen­tags von Mo-Fr 08:00 — 18:00 Uhr erre­ich­bar. Nutzen Sie nicht die reg­uläre Num­mer unseres Dor­fladens!
  2. Sie kön­nen Ihre Bestel­lung per E‑Mail an bestellung@dorfladen-schlichten.de senden.
  3. Sie lassen Ihre Bestel­lung in unseren Briefkas­ten ein­wer­fen.

Wichtig: Geben Sie bitte immer Ihren voll­ständi­gen Namen, Ihre Adresse und Ihre Tele­fon­num­mer an. Bei Unklarheit­en melden wir uns bei Ihnen.

Lieferung

Wir pla­nen die Aus­liefer­ung immer Mittwochs und Fre­itags ab ca. 13 Uhr. Beacht­en Sie bitte, dass die Aus­liefer­ung früh­estens am Fol­ge­tag stat­tfind­en kann. Für die Aus­liefer­ung am Mittwoch muss Ihre Bestel­lung also am Dien­stag Abend aufgenom­men wor­den sein.

Bezahlung

Die Bezahlung erfol­gt per Über­weisung. Sie erhal­ten von uns bei Liefer­ung einen Liefer­schein und entwed­er sofort bei Liefer­ung oder im Anschluss eine Rech­nung.

Sie haben weit­ere Fra­gen? Dann wen­den Sie sich bitte ein­fach unter 07181–9698176 tele­fonisch an uns.