Ruhe kehrt ein — mit unserer neuen Kühltheke!

Da gingst du dahin — unsere “gute alte” Kühltheke! Mit der Eröff­nung unseres Ladens am 21. Mai 2015 startete deine zweite Kar­riere, nach­dem du schon einige Jahre in einem schmuck­en Esslinger Bio­laden gesunde und hochw­er­tige Kost beherber­gen durftest.

Nun hast du nach eini­gen kosten­in­ten­siv­en Repara­turen den wohlver­di­en­ten Ruh­e­s­tand erre­icht und den Staffel­stab an deine Nach­fol­gerin übergeben. Wir wer­den dein Klap­pern und Röhren (nicht) vermissen 😉

Am 13. Jan­u­ar war es nun so weit: Wir haben unsere neue Kühltheke installiert!

Wir danken hier­mit ausdrücklich:

  • unseren Kun­den, die durch ihren fleißi­gen Einkauf in 2020 ein finanzielles Pol­ster schafften,
  • den anony­men Spendern, die uns die wichtige Investi­tion deut­lich erleichterten,
  • den Helfern beim Auf­bau, ins­beson­dere auch den Her­ren Retter,
  • Fam­i­lie Wollin, die uns die Zwis­chen­lagerung ermöglichte,
  • Frau Wild, die geduldig aushar­rte und nach Laden­schließung und der Mon­tage noch fleißig für die neue Befül­lung und Deko­ra­tion sorgte!

Und natür­lich auch allen weit­eren Helferin­nen und Helfern, die unser Kind am Laufen halten!

Mit der neuen Kühltheke reduzieren sich unsere laufend­en Reparaturkosten und der Stromver­brauch deutlich.