6 Jahre Dorfladen in Schlichten!

Liebe Mitar­bei­t­erin­nen und Mitar­beit­er, liebe Helferin­nen und Helfer, liebe Mit­glieder und Kunden!

Wir feiern heute unseren 6. Geburt­stag! Wer hätte das gedacht! Ja: ganz viele haben daran geglaubt und deshalb haben wir das angepackt! Und wir haben uns nicht getäuscht!

Am 21. Mai 2015, einem Don­ner­stag, haben wir offiziell eröffnet. Die Wochen und Tage zuvor waren anstren­gend, aber alles war am 21. Mai fer­tig! Am Sam­stag, den 23. Mai 2015 feierten wir dann bei bestem Wet­ter unsere Eröffnungsparty.

Hier ein paar Impres­sio­nen vom Spaten­stich im Jan­u­ar 2015 über die Eröff­nung bis zu unserem 2. Jubiläum 2017.

Ver­sprochen ist versprochen:

Coro­na hat­te uns in 2020 lei­der einen Strich durch die Rech­nung gemacht und unser Fün­fjähriges kon­nten wir nicht feiern… aber wir holen das nach!

Vie­len Dank Euch allen für den Einsatz!