Spatenstich am 23. Januar durchgeführt

Neben Bürgermeister Stanicki, dem Geschäftsführer der Schorndorfer Stadtwerke Andreas Seufer, Ortsvorsteher Felix Auwärter, Eckhard Pfeifer als Verantwortlichen für die Wirtschaftsförderung in Schorndorf und den Vertretern der Gemeinderatsfraktionen konnten wir zu unserem Spatenstich auch Herrn Preisinger vom Gottwollshausener Dorfladen begrüßen, der uns während der Vorbereitung und Gründung mit Rat und Tat unterstützte. Weiterhin haben wir uns besonders gefreut, zahlreiche Mitglieder und Helfer begrüßen zu dürfen.
Insgesamt konnten wir weit über 50 Gäste zählen.
Nachdem Frau Kessel unsere Gäste begrüßte und in einem kurzen Abriss die wichtigsten Meilensteine unseres Projektes Revue passieren ließ, betonte Bürgermeister Stanicki die Bedeutung bürgerschaftlicher Eigeninitiative. Ortsvorsteher Felix Auwärter dankte Herrn Scharpf als Aufsichtsratsvorsitzenden für sein Engagement.
Nach dem Spatenstich trafen wir uns zu einem Glas Sekt, Saft und einer Brezel im Foyer des Bürgerzentrums.